Tipps & Links

Pension "Zum Schwan"

Die Ferienwohnungen Schlossblick werden von der Pension "Zum Schwan" mit betreut. Dort erhalten die Gäste am Anreisetag den Schlüssel und dort können sie auch das Frühstücksbuffet in Anspruch nehmen. Wenn Sie Ihren Urlaub in einer gemütlichen Pension verbringen möchten, finden Sie hier nähere Informationen.
Altmühlsee Festspiele Hier finden Sie nähere Informationen zu den jeden Sommer auf der Freilichtbühne im Muhrer Bürgerhof stattfindenden Altmühlsee Festspielen
Fränkisches Seenland Weitere Informationen zu Ihrer Urlaubsumgebung finden Sie auf den offiziellen Seiten des Fränkischen Seenlands
Umweltstation Altmühlsee Der Landesbund für Vogelschutz betreut seit 1984 das Naturschutzgebiet auf der Vogelinsel im Altmühlsee